Granuldisk Academy

30 Jahre Know-how in der Topfreinigung teilen

Sie wollen Ihren ökologischen Fußabdruck verringern und gleichzeitig viel Wasser, Chemikalien und Energie sparen? Braucht Ihr Topfspülbereich eine Renovierung? Benötigen Sie ein Update zu hygienischen Herausforderungen in einer Küche?

Wenn die Antwort 'JA' lautet, nehmen Sie an einem unserer offenen Webinare teil.

image-and-text_840x840_Annica

Eine Einführung in das nachhaltige Geschirrspülen

In 90 Minuten erfahren Sie, wie Ihr Spülbereich in ein profitables Kernstück mit Fokus auf Lebensmittelsicherheit und nachhaltiger Technologie verwandelt wird. Es lässt sich viel einsparen, nicht nur für die Umwelt, sondern auch eine Menge Zeit, Platz und gleichzeitig erreicht man gute Arbeitsbedingungen für seine Mitarbeiter.

Web Icn Perfect

Agenda

    Überwindung von Hygieneherausforderungen

    Abfallvermeidung und Verbesserung des ROI

    Einführung in die Granulat-Technologie

    Granulat vs. Wasser-basierte Topfwäsche

     

Bei Granuldisk lieben wir Hygiene und einer unserer Pluspunkte ist die Lebensmittelsicherheit. Lesen Sie über Hygieneanforderungen in einer Küche und warum Lebensmittelsicherheit so wichtig ist. Die Granuldisk-Lösung bietet Ihnen einen sehr schnellen Return on Investment. Unsere Topfspülmaschinen sind nicht nur Geräte, sondern Lösungen für viele Herausforderungen im Topfspülbereich.

Unsere Webinare sind kostenlos und finden fast jeden Donnerstag um 09.30 Uhr (MEZ) statt.

Machen Sie mit und lernen Sie etwas Neues!

Granuldisk Academy

Sharing 30 years of pot washing know-how

Do you want to reduce your environmental footprint and at the same time save a lot of water, chemicals, and energy? Does your pot-washing area need refurbishing? Need an update on the hygiene challenges in a kitchen?

If the answer is 'YES', please join us in one of our open webinars.

image-and-text_840x840_Annica

An introduction to sustainable ware washing

During 90 minutes we will guide you on how to turn your pot-washing area into a profitable hub with a focus on food safety and sustainable technology. There are many savings to be done, not only for the environment but also a lot of time, space and at the same time achieve good working conditions for your staff.

Sign up today!
Web Icn Perfect

Agenda

     

    • Overcoming hygiene challenges

    • Eliminating waste and improving ROI

    • Introduction to Granule technology

    • Granule vs. water-based pot washing

At Granuldisk we love hygiene and one of our benefits is food safety. Learn about the hygiene challenges in a kitchen and why food safety is so important. The Granuldisk solution gives you a very quick return on investment. Our pot washers are not only equipment but solutions to many of the challenges in the pot washing area.

Our webinars are free to joining and on almost every Thursday - 09.30 (Central European Time).
Join us and learn something new!